PackagingDesign aus Japan (7/7): Yashinomi Seifenspender für die Ewigkeit

Heute schauen wir auf das letzte Beispiel unserer Japan-Reihe: die Seifenspender von Yashinomi-Premium-Power.

Zunächst mal loben die Kollegen von Popular Packaging das vielfach ausgezeichnete Design des Seifenspenders, welches nahezu unbedruckt und ohne großes Branding in jede Umgebung passt. Es ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und wurde so zeitlos designt, dass es langlebig und robust ist. Dass diese nachfüllbar sind, war dann die logische Konsequenz. Der Seifenspender kommt zudem mit einer fortschrittlichen Technologie, die es ermöglicht, jedes Mal die genau richtige Menge an Seife zu dosieren. 

Dieses clevere, nachhaltige Design bedeutet nicht nur eine effiziente Nutzung des Produkts, sondern auch eine Verringerung des Abfalls und der Umweltauswirkungen.

Wie können wir helfen, Ihr zukunftssicheres Verpackungsportfolio zu entwickeln?