Das FuturePackLab auf der FACHPACK 2022

Letzte Woche war es mal wieder soweit. DAS Branchenevent der Verpackungsbranche stand an und alles was Rang und Namen in der Szene hat, traf sich in der NürnbergMe s se GmbH .

Wir haben uns sehr gefreut viele unserer Mitglieder des FuturePackLab Kollektivs, Kunden und Partner getroffen zu haben. Es gab inspirierenden Austausch zu Innovationen speziell im Nachhaltigkeitsbereich , wovon wir auch einige aus der Nähe begutachten konnten.

Glückwunsch hier auch nochmal an Fresh!Packing für den Gewinn des Verpackungspreises für die erste wirklich nachhaltige Kühltragetasche für den Handel und an unsere ehemalige Praktikantin Nina Aulig für den Nachwuchspreis, den sie zusammen mit ihrer Mitstreiterin für eine neuartige Eierverpackung bekommen hat.

Ein Highlight für uns war natürlich unser Vortrag zum Thema „Wie man Verpackungen NICHT vermasselt“ vor vollen Rängen in der Packbox am Morgen des 2. Tages. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer für das durchweg positive Feedback. Es hat Spaß gemacht und wir hoffen euch damit etwas Denkanstöße mitgegeben zu haben.

Wer gerne wissen möchte, was wir auf der Fachpack2022 präsentiert haben und selber Inspiration im Unternehmen braucht: hello@futurepacklab.com

Wie können wir helfen, Ihr zukunftssicheres Verpackungsportfolio zu entwickeln?